Alteryx – Digitale Transformation: Wie Ihre Vision zur Realität wird

Inzwischen sollte uns allen klar sein, dass Digitale Transformation die Voraussetzung für die Zukunftsfähigkeit unserer Unternehmen ist. Zudem haben die meisten hierzu eine klare Vision: Digitale Transformation wird unser Business auf das nächste Level heben. Doch was, wenn eine zu große Diskrepanz zwischen dieser Vision und tatsächlicher Realität besteht? Welche Gründe gibt es für diese Diskrepanz und wie können wir sie überwinden, um unsere Vision Realität werden zu lassen? Erfahren Sie im Vortrag von Roger Illing, VP Sales von Alteryx, seine Perspektive auf diese Frage und welche Rolle Menschen, Prozesse und Daten bei der Transformation spielen.


Speaker

Roger Illing (Vice President Sales CEE) | Alteryx

Roger Illing ist seit 2021 VP Sales der alteryx GmbH für Zentral- und Osteuropa. Er absolvierte sein Diplom in Chemieingenieurwesen. Vor seiner Reise mit alteryx war er u.a. mehrere Jahre EVP Enterprise bei TeamViewer und Senior VP bei OpenText, wo er den Bereich Enterprise in Europa verantwortete. Zuvor war er als Senior VP bei der Software AG im Bereich Corporate Strategy tätig.