Amagno – Papiert es doch endlich: Digitaler Workplace als Fundament einer Resilienz

Noch nie waren Unternehmen so vielen Angriffsvektoren ausgesetzt, die seine Existenz bedrohen. Von Naturkatastrophen bis einer neuen Arbeitskultur. Über Jahrzehnte haben wir die Sensibilität eines Risikomanagements verloren. Jens Büscher gibt einen Überblick über zahlreichen Risiken und wie ein Digital Workplace unterstützen kann. Dazu erfolgt eine praktische Demonstration auf Basis eines Rechnungsworkflows, wie in Digital Workplace mit Mitarbeitern im Home Office schnell und einfach laufen kann.


Speaker

Jens Büscher (CEO) | Amagno

Begrüßt mit uns: Jens Büscher, Gründer und CEO von Amagno. Nach seiner Tätigkeit als Product Manager für die RedDot Solutions AG (Heute OpenText) gründete er 2010 Amagno als innovative Enterprise-Content-Management-Lösung. 2013 wurde Jens von einer Expertenjury zu den einflussreichsten Köpfen der europäischen Digital-Industrie gewählt (NEXT 100). Und seit 2019 ist er außerdem Vorstandsvorsitzender des Arbeitskreises Enterprise Content Management des führenden IT-Branchenverbands Bitkom.