Am Ende wird die Ente fett

Die Software-Branche generiert laufend neue Buzzwords. Cloud Computing, Data Analytics, RPA, AI, Hyper-Automation, IDP (…) suggerieren innovative, aber leider diffuse Leistungsversprechen.

Am Ende wird die Ente fett. Und dafür muss sie solide gefüttert werden. Die Bereitstellung strukturierter Daten steht am Anfang der Prozesslogistik und der darauf aufbauenden Digitalen Transformation einer stetig lernenden Organisation. Nur strukturierte Daten sind Informationen, alles andere ist Rauschen.

Sprecher: Peter Ortmanns, Sales Director APAC | I.R.I.S.

Herr Ortmanns war ab 2006 zunächst im Vertriebs- und Finanzcontrolling bei I.R.I.S tätig, bevor er in 2010 das Solution Marketing und das Partner-Care-Center übernahm. Im Jahr 2014 wechselte er in den Vertrieb und ist seit 2017 für die Geschäftsentwicklung im APAC-Markt verantwortlich. Basierend auf seinem M.A. in Politik, Linguistik und Philosophie arbeitete Herr Ortmanns zuvor 7 Jahre lang bei verschiedenen Unternehmen als Executive Consultant, Datenanalyst und Softwareentwickler.