I.R.I.S. AG – Der Digitale Posteingang: Ein wichtiger Service für den Digital Workplace

In diesem Vortrag stellt Ihnen die I.R.I.S. AG vor, welche Rolle der automatisierte Digitale Posteingang bei der Realisierung des Digital Workplace spielt. Wie kann der Medienbruch bei eingehenden papierhaften Dokumenten, unabhängig vom Standort, aufgelöst werden? Wie erzeugen Sie aus eingehenden unstrukturierten Informationen relevante Fachdaten für die weitergehenden Prozesse im Digital Workplace? Was bedeutet in diesem Zusammenhang der Single Point of Truth? Die zentrale Idee ist es, dem Digital Workplace relevante Informationen automatisiert zur Verfügung zu stellen. Dabei geht es nicht nur um Effizienz und Geschwindigkeit, sondern auch um die Standardisierung und Qualitätssicherung von Daten und die Unterstützung von zukunftsweisenden Konzepten für die Datenorganisation.


Speaker

Manfred Traeger (Director Sales Service Industry, Vice President Software Business Development) | I.R.I.S. AG

In meiner bisherigen beruflichen Entwicklung habe ich in Unternehmen gearbeitet, die in den Bereichen Computational Intelligence und weltweit führenden Datenerfassungstechnologien Pionierarbeit geleistet haben. Nachdem ich mich zunächst für Software-Deployment, Software-Entwicklung und schließlich für R&D verantwortlich zeichnen durfte, liegt mein Fokus seit nunmehr 11 Jahren im Vertrieb von Datenerfassungslösungen der I.R.I.S. und in der Beratung von europäischen und internationalen Kunden und Partnern, die hochskalierte Document-Capture-Lösungen betreiben. Dazu gehören insbesondere auch Unternehmen, die Shared Service Center bzw. Business Process Outsourcing Konzepte für ihre Endkunden implementieren. Je nach Wochentag bin ich ein Team-Motivator, Vertriebsleiter, Geschäftsentwickler, Produktmanager, Trainer und Problemlöser. Ich arbeite in einem Tochterunternehmen der Canon Europa Gruppe, die Zukunft bleibt spannend!