OpenText – Wie einfach “Einfach besser arbeiten” gelingt – Das verbindende Element für den Digital Workplace von OpenText

In diesem Vortrag stellt OpenText Ihnen das essentielle und verbindende Element für den digitalen Arbeitsplatz vor. Es geht darum, Menschen mit den richtigen Informationen im jeweiligen Kontext ihrer täglichen Arbeit zu versorgen. Die Sicherheit und ordentliche Verwaltung der Informationen steht dabei ebenso im Vordergrund, wie die Freude bei der Arbeit aller im Prozess beteiligten Personen.


Speaker

Jürgen Stede (Senior Principal Solutions Consultant) | OpenText

Nach meinem Studium zum Dipl. Ing. (FH) der „Allgemeinen Elektrotechnik“ habe ich kurze Zeit als Testingenieur gearbeitet um dann mein Hobby zum Beruf zu machen.
Zwei Jahre später startete ich als Systemadministrator bei der IXOS Software AG (heute OpenText) und wechselte knapp drei Jahre später intern als Solution Consultant in den Vertrieb. Seitdem unterstütze ich unsere Kunden dabei, die für sie passende Lösung im Bereich Enterprise Content Services zu finden.

Joachim Lotz (Manager Solution Consulting) | OpenText

Im Jahre 2001 begann ich meine Enterprise Content Services (ECS) Karriere.
Zunächst arbeitete ich für einen OpenText Partner und ab 2005 für die OpenText direkt.Meine Stationen im Bereich ECS erstecken sich von der Entwicklung über Consulting hin zu Vertrieb und technischer Vertrieb.Heute darf ich mich zum Managementkreis der PreSales Abteilung in der Region DACH zählen und darf gemeinsam im Team und mit unseren Kunden spannende Lösungen entwickeln.