Oracle: Facts vs. Fiction – Aus Technologie wird Produktivität

Eines ist sicher – wenn wir Produktivität und Wettberwerbsfähigkeit nachhaltig sicher können, dann ist es relavant! Gemeinsam mit der WHU Otto Beiheim School of Management hat Oracle weltweit 6.500 Entscheider zu technologiegetriebenen Einflussfaktoren befragt. Die Ergebnisse sind in das „Adaptable Business Model“ eingeflossen, aus denen man faktenbasiert Handlungsempfehlungen ableiten kann. Wie? Das erklärt dieser Vortrag.


Speaker

Joachim Skura (Strategy Director HCM Applications für Deutschland) | Oracle

Joachim Skura ist Strategy Director HCM Applications für Deutschland und die Schweiz. Vor Oracle war er fast 15 Jahre lang als Berater tätig und auch “auf der anderen Tischseite” in der HR Linie für eine der führenden deutschen Banken leitete. Er ist Botschafter für eine stärkere Integration von HR und Business, von Menschen und ihren Aufgaben und Projekten. Mit #factsvsfiction geht er dem Effekt von HR Massnahmen für den Menschen und die Organisation auf den Grund. Joachim ist Teil des Oracle EMEA HCM Thought Leadership Teams.