Xeem – Die Challenge-Plattform, bekannt aus „Die Höhle der Löwen”

In dem Vortrag wird die Gründungsreise von Xeem thematisiert sowie eine Live-Demo gezeigt: Gründerin Janine Weirich präsentiert Xeem – Die Plattform für Open Innovation und Employer Branding. Auf Xeem können Firmen, durch Online-Challenges, jungen Talenten von sich begeistern. Ausgezeichnet wurde Xeem u.a. durch das EXIST-Gründerstipendium und einen Dreier-Deal in der bekannten TV-Show „Die Höhle der Löwen”. Auf Eure Fragen freuen wir uns schon! #gemeinsamZukunftGestalten

Sprecherin: Janine Weirich, CEO & Co-Founder

Janine Weirich ist Gründerin aus Darmstadt, die ihr Bachelorprojekt „Xeem” gemeinsam mit Studienfreundin Géraldine Ulrichs auf den Markt gebracht hat. Ihre große Leidenschaft ist es, junge Talente zu fördern: Mit Xeem schaffen sie eine Challenge-Plattform, die eine Brücke zwischen jungen Talenten und der Wirtschaft baut. Ausgezeichnet wurde Xeem bereits durch das EXIST-Gründerstipendium und einen Dreier-Deal in der TV-Show „Die Höhle der Löwen”.