Firmenprofil: OpenText

Zum Vortrag des Anbieters anmelden

Verbinden Sie führende ERP-, CRM- und HCM-Anwendungen mit Microsoft Office 365 Content

Unternehmen müssen in der heutigen, sich schnell entwickelnden digitalen Welt stets agil sein. Viele Unternehmen haben darauf mit dem Einsatz von Microsoft® Office 365® für Cloud Computing reagiert, um ihre mobilen Mitarbeiter bei der Verbesserung der Produktivität zu unterstützen. Dennoch haben Unternehmen noch immer mit veralteten und ineffizienten internen Systemen und Prozessen zu kämpfen.

Datensilos in führenden Geschäftsanwendungen, komplexe lineare Prozesse und uneinheitliche Anwendungslandschaften sind allesamt Hindernisse für die digitale Transformation. Für Unternehmen, die ERP-, CRM- und HCM-Systeme wie SAP®, Oracle®, Microsoft® Dynamics® oder Salesforce® einsetzen, ist es schwierig, den Anwendern eine ganzheitliche Sicht auf wichtige Informationen zu bieten. Dies führt dazu, dass Entscheidungen mit unvollständigen Informationen getroffen werden und dass viel Zeit für die Suche nach den jeweils benötigten aufgewendet wird. Darüber hinaus können Office 365-Nutzer den Content in Enterprise Resource Planning (ERP)- und Customer Relationship Management (CRM)-Systemen nicht effizient einsetzen.

Auf der Suche nach einer zentralen Informationsquelle erkennen Unternehmen, dass es unerlässlich ist, Office 365 vollständig in ERP, CRM, Human Capital Management (HCM) und andere unternehmenskritische Prozesse zu integrieren. OpenTextTM Extended ECM for Microsoft® Office 365® bietet die unverzichtbare Verbindung zwischen Content und Geschäftsprozessen. Dadurch lassen sich die getätigten Investitionen in Office 365 maximieren und die Effizienz im gesamten Unternehmen steigern. Durch die Umstellung auf prozessgesteuerte Zusammenarbeit und die Integration wichtiger Geschäftssysteme wie ERP, CRM und HCM mit Office 365 stehen den Anwendern die richtigen Informationen zur Verfügung. Dies führt zu verbesserter Effizienz sowie konformen und geprüften Informationen.

Steigern Sie die Produktivität von Mitarbeitern und Teams

Die Nutzer können in der vertrauten Office 365-Umgebung mit direktem Zugriff auf Content in führenden Geschäftsanwendungen zusammenarbeiten. Dies erleichtert die schnelle, einfache und intuitive Zusammenarbeit mit virtuellen Teams und vereinfacht es, innerhalb kürzerer Zeit mehr zu erledigen.

OpenText bietet umfassende Funktionen zur Verwaltung des gesamten Unternehmens-Contents und zur Anbindung von Office 365 an unternehmenskritische Geschäftsprozesse.

Kurzprofil

OpenText ist Spezialist für Enterprise Information Management (EIM) und schafft mit seiner Plattform für Informationsmanagement die Grundlage für digitale Geschäftsmodelle und Innovationen. Als Wegbereiter der digitalen Welt ermöglicht OpenText damit Unternehmen, jede Art von Information in Wertschöpfung und Services zu verwandeln, on-premise oder in der Cloud.

Referenzen

Eine Übersicht über unsere Referenzen fin- den Sie hier: www.opentext.de/kunde

Partner

Eine Information zu unseren zahlreichen Partnern finden Sie in unserem Partner Directory: bit.ly/3mOPRGn

Kontakt

OpenText Software GmbH Werner-von-Siemens- Ring 20
D-85630 Grasbrunn
Tel.: +49 89 4629 0
kontakt-zu-uns@opentext.com
www.opentext.de

Zum Vortrag des Anbieters anmelden